Union Filmtheater, Immenstadt
Zurück zur Übersicht

Union Filmtheater, Immenstadt

Programm abonnieren

4 Sterne aus 87 Bewertungen

Meinungen
12

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 200 Dolby Digital
Saal 2 110 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 12)
Von: christine am: 30.07.08
hallo, mir gefällt die spezielle auswahl an anspruchsvollen filmen sehr gut. dafür nehme ich dann auch mal ein schlechtes bild oder eine schlechte tonqualität in kauf. weiter so und vielen dank
Von: maria am: 12.01.08
also das kino immenstadt ist einfach was für die die in immenstadt und rundherum wohnen, für touris is das natürlich nichts weil die nur ihr verwöhntes groß kino kennen aber das immenstadter kino hats echt drauf weil ich da manche filme echt genial finde dies einfach sonst ned gibt und die qualität ist doch wursch weil s einfach so gemütlich ist und sehr angenehm ich finds seid 15 jahren echt super =)
Von: Stammkundin am: 16.05.07
Die Kinobetreiber haben ein sehr gutes Händchen für eine Auswahl an exzellenten Filmen! So sieht man in Immenstadt so manchen Film, den man in einer Großstadt wie München verpasst hätte. Weiter so!!!
Von: Hallo am: 16.04.07
Hallo, ich finde das kino nicht so toll, da die bildqualität überhaupt nicht an die anderer kinos hinkommt, der sound ist unterste schublade und hat nichts mit DD zu tun absolut nicht zu empfehlen
Von: Gast am: 02.04.07
ich hab sehr lange in immenstadt gewohnt, der film wurde schon im Fernsehen gestraht und erst dann kam der film nahc immenstadt, das war negativ, aber die preise sind sehr billig, das ist sehr gut, :)

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope